it is all about fine food,fine podcasts & some nice drinks...

PLAISIRPODCAST 02

image

Die ersten Sonnenstrahlen kommen nun langsam heraus und endlich können wir den Winterschlaf hinter uns lassen.
Nach dem @Martin Hayes uns letzte Woche aufgeweckt hat, servieren uns Paskal & Urban Absolutes vom Sonar Kollektiv ihren Hauptgang.

Bon Appetit !!

http://official.fm/plaisirpodcast


1. Mit wem würdest du gern mal am gedeckten Tisch sitzen und was würde es zu essen geben?

Alex: Ich würde gern einmal noch mit meinen Großeltern etwas essen und meine Oma sollte kochen.
Adrian: Am liebsten sitze ich zu Hause bei meiner Familie am Tisch - da gibt es das beste Essen.


2. Was sollte deiner Meinung nach jeder einmal probiert haben?

Alex: Die Nr. 69 beim Südgrill in Düsseldorf & die Sommerrollen im Vietnam Village Berlin.
Adrian: Die Holzofenpizza bei Da Cimino in Frankfurt / Main und die Spinatlasagne im Zodiac in Essen.


3. Welche Platte kannst du immer spielen?

Alex: Kathy Diamond - I Need You
Adrian: Fat Freddy’s Drop - Flashback (Jazzanovas Breath Easy Mix)


4. Welches ist der beste Snack nach einer Party?

Alex: Aspirin, Wasser und ein Apfel.
Adrian: Eine große Flasche stilles Wasser und eine Menge Schlaf.


5. Was hörst du außer der Musik, die du selber spielst?

Alex: Fullvocalfolkyelectronicanupophousenujazzhiphop
Adrian: Folkyindietronicslowdubnujazztechnohiphopvocalhousebreakpop.


6. Zu guter Letzt noch dein Lieblingsessen:

Alex: Die Nr. 69 beim Südgrill in Düsseldorf & die Sommerrollen im Vietnam Village Berlin.
Adrian: Kokoscurry mit Hühnchen, Enchiladas und natürlich Pizza.

  1. thrombozytenaggregationshemmer hat diesen Eintrag von plaisir-blog gerebloggt
  2. von plaisir-blog gepostet